Re: Mount von home auf SD-Karte schlägt fehl

Endlich komme ich dazu, mich wieder mit dem Problem zu beschäftigen
(Arbeit).

Manfred Schmitt schrieb:

> Und in /etc/default/bootlogd steht BOOTLOGD_ENABLE=Yes?
>
> Und wech,
> Manne

Nein, das stand auf No. Allerdings ändert sich am Ergebnis nichts,
selbst wenn ich BOOTLOGD_ENABLE=Yes eintrage und neu starte. Nach wie
vor kann ich keine Fehlermeldung über das fehlgeschlagene Mount der
SD-Karte in einer Logdatei finden.

Mit freundlichem Gruß
Jan Kappler