Re: Ploetzlich Problem mit Akku bei ThinkPad X24

Hallo Karsten,
bei einem T23 hatte ich ein aehnliches Problem, das dann leider
ein defektes Motherboard als Ursache hatte. Das System lies sich
nur noch ueber Strom betreiben und der Akku wurde gar nicht mehr
geladen. Ueber eBay konnte ich damals ein "relativ" guenstiges
Motherboard bekommen. Seither tut es wieder.
ciao,
Hermann