tcpdump analysieren?

Moin,

ich suche nach einer Möglichkeit den Netzwerkverkehr zu analysieren. Das aber
nicht interaktiv wie mit wireshark, sondern automatisieret.

Was ich genau machen will: für einige Sekunden tcpdump laufen lassen. Im
aufgezeichneten Traffic wird sich bestimmt das eine oder andere Paket finden,
das von den WebServern zu den AppServern geht. Ermittelt werden soll die
Dauer für jede Teilübertragung:

SYN
GET-Request
Antwort

Gibt es etwas fertiges? Mit tcpdump -XX und Scripten aussenrum wäre der
Aufwand enorm!

Danke für jeden Hinweis.
|D-81541 Munich      Germany        ICQ: #112280325 |