PCI-ADSL-Modem für Analoge Telefonlinien

N'Abend Leute,

Hat jemand  Erfahrung  mit  ADSL2+  Modems  im  PCI-Format  und  Telefon
Anschlüssen?

    ACHTUNG:  Ich habe einen ANALOGEN Telefonanschluß

Also sowas, wo man am Slotblech die Analoge Telefonleitung vom  Provider
und zwei Telefone anschließt und auch auf der Platine  der  vollständige
Router dafür ist welcher unabhängig vom PC funktioniert.

Ich hatte mal Links zu 3 oder 4 Herstellern, aber ich  finde  sie  nicht
mehr.

Anm.1:  Diskusionen über Sinn und Zweck von  PCI-Karten  ist  aus-
        geschlossen da ich in meinem Fall  KEINE  externen  Geräte
        verwenden kann.

Anm.2:  Ich habe PCI-Device Chips (ARM968) hier und habe versucht,
        mir eine PCI-Basierenden Mode-Router zu  bauen,  aber  ich
        bekomme nur das normale Telefonsignal hin  und  nicht  den
        ADSL2 Teil.

Thanks, Greetings and nice Day/Evening
    Michelle Konzack

<http://www.tamay-dogan.net/>                 Michelle Konzack
<http://www.can4linux.org/>                   Apt. 917
<http://www.flexray4linux.org/>               50, rue de Soultz
Jabber linux4michelle@jabber.ccc.de           67100 Strabourg/France
IRC    #Debian (irc.icq.com)                  Tel. DE: +49 177 9351947
ICQ    #328449886                             Tel. FR: +33  6  61925193