Re: Fehlendes Plug-In

Hallo Jens,

Am Samstag, 12. Dezember 2009 schrieb Jens Schüßler:
snip
> Irgendwie bin ich an dem Wort Netscape hängengeblieben und hab den
> konqueror übersehen. Dort mußt du noch konqueror-nsplugins installieren,
> dann sollte es auch mit dem Flash klappen.
Da bin schon drüber gestolpert und hab's nachinstalliert. Ich verstehe es ehrlich
gesagt nicht so ganz warum es trotzdem nicht funktioniert.

Ich hab jetzt noch mal die Pluginverzeichnisse kontrolliert, aber irgendwas stimmt
nicht. Muss mal mit einem anderen (neuen) Benutzer testen, was dann passiert.

--
Mit freundlichen und etwas ratlosen Grüßen
Matthias Müller