Re: icedove Ordner ohne mails

Willi Mann schrub:

> In der ersten Datei müssten noch all deine Mails vorhanden sein. Am bestem
> mit less auf der Kommandozeile ausprobieren (Editoren könnten je nach Größe
> der Datei Schwierigkeiten haben).
>
> Wenn sie tatsächlich vorhanden sind, kannst du die zweite Datei (msf)
> irgendwo anders hin verschieben. (icedove vorher beenden) Vielleicht ist
> dann wieder alles da.

Moin WM,

Leider nicht. Die mails sind noch da, aber beim Neustart von Icedove nach
dem Verschieben der msf-Datei rödert das Programm nur eine Weile rum und
dann ist *gar nichts* mehr zu sehen. Vorher waren wenigstens noch die
header in der Übersicht da. Nach wie vor aber existiert "Lothar Bülz" mit
meiner Meinung nach korrektem Inhalt...

Und nu?

Ich habe gerade mal KMail angeworfen: Das importiert mir die mails
vollständig und korrekt.

Ich weiß nicht, was da vor sich geht...

Gruß
Frank