Re: Debian Lenny 5 von i686 kernel auf AMD64 umrüsten mit bestehenden Daten?

Am Montag, den 07.12.2009, 20:10 +0100 schrieb Martin Steigerwald:

> Hallo Axel,

> Offizielles Statement:
> https://alioth.debian.org/docman/view.php/30192/21/debian-amd64-
> howto.html#id292796
>

> Und diesen Link habe ich Dir nicht gegeben ;-):
> http://www.digitalkingdom.org/~rlpowell/hobbies/debian_arch_up/index.html
>

> Wenn Du es trotzdem versuchst, berichte mal, obs geklappt hat. Denn ich
> habs mangels 64-Bit-Hardware noch nicht gemacht.
>

> Aber *unbedingt* Backup anlegen davor. Und meinerseits keine Garantie ;-).
>
> Ciao,

Hallo und vielen dank Martin, für deine Links. Aber klingt doch recht
aufwendig. Mal sehen ob mich mal der Rappel packt es zu probieren. Das
arme Debian müsste sich dann mit meinen wackligen Kenntnissen
rumplagen ;)

MfG Axel