Re: Debian Lenny 5 von i686 kernel auf AMD64 umrüsten mit bestehenden Daten?

Am Montag 07 Dezember 2009 schrieb Axel Richter:
> Hi Liste,

Hallo Axel,

> meine Frage steht schon oben;-) kann man eigendlich vom 32er kernel auf
> AMD 64 einfach wechseln, also ohne neues Aufsetzen von Debian? Ich
>  glaub es zwar nicht aber Ihr wisst echt manchmal sehr viel.
>

> MfG Axel

Offizielles Statement:
https://alioth.debian.org/docman/view.php/30192/21/debian-amd64-
howto.html#id292796

Und diesen Link habe ich Dir nicht gegeben ;-):
http://www.digitalkingdom.org/~rlpowell/hobbies/debian_arch_up/index.html

Wenn Du es trotzdem versuchst, berichte mal, obs geklappt hat. Denn ich
habs mangels 64-Bit-Hardware noch nicht gemacht.

Aber *unbedingt* Backup anlegen davor. Und meinerseits keine Garantie ;-).

Ciao,