Re: Script zum ausfüllen von Webforms (phpmyadmin)

On Wed, Dec 02, 2009 at 08:26:45AM +0100, Sebastian Teitz wrote:
> Anmelden bei phpmyadmin
>
> links DB wählen
>
> Reiter exportieren
>
> Links unter Exportieren Format wählen
>
> Haken unten bei Senden nicht vergessen!
>
> OK und fertig

Sicher.  Aber wer macht das, wenn ich im Urlaub bin?  Es ging um ein
Backup per Cronjob.

Ich habe das eigentliche Problem jetzt zwar so gelöst, daß ich ein PHP
Script geschrieben habe, daß die notwendigen Daten direkt ausgibt.

Aber die Originalfrage beantwortet das oben gesagte nicht, nämlich wie
man *ohne* im Browser zu klicken Informationen nach Formularausfüllen
automatisch herunterladen kann.  Da bleibt dann sicher nur die anfangs
vorgeschagene Perl-Lösung wenn wieder mal sowas anstehen sollte.

Viele Grüße

       Andreas.

--
http://fam-tille.de