Re: OO.O_3 Probleme

Hi,

Siegfrid Brandstätter wrote:

> Auf dem was?

filesystem.
(Dateisystem)

> Angeblich ist aber dieses sun-java6-jre doch installiert

Es können aber X Javas installiert sein, und OOo kann eines von denen
benutzen. Wenn natürlich nur das installiert ist..

> Wenn du mir nun sagen könntest ob ich jetzt was falsches oder fehlendes
> habe damit ich OO.o zum laufen bekommen könnte wäre sehr nett.

Habe ich nicht bisher schon gesagt, dass ich keine Ahnung habe, wieso
dein OOo so langsam ist?

> Das werde ich ja nicht zusätzlich noch dazu installieren können. Das

Natürlich kannst Du.

> andere ist ja von Grund auf dabei gewesen, also lasse ich es auch,
> sonst geht dann so manches nicht mehr.

Äh, nee, is' klar. "Das andere" ist in Debian bei gar nichts per default
dabei weil non-free. Das musst Du irgendwann manuell installiert haben
(oder irgendwas hat das als Dependency mitgezogen).

OOo hat so oder so eh kein Java dabei sondern will "irgendeins von
den existierenden Javas, die 1.5-kompatibel sind"

Grüße/Regards,

René
--
 .''`.  René Engelhard -- Debian GNU/Linux Developer
 : :' : http://www.debian.org | http://people.debian.org/~rene/