Re: OO.O_3 Probleme

Hallo René,
Am Sonntag, 19. Juli 2009 schrieb Rene Engelhard:
> Hi,

> Klar dauert das, das sucht nach allen Javas, die es gibt. Auf dem fs.

Auf dem was?
Entschuldige wenn ich so frage, aber mit diesen Abkürzungen finde ich
mich nicht zurecht. Wie du ja schon festgestellt hast bin ich ein wenig
überfordert mit deinen kurzen Antworten. So schreiben wir nur ewig hin
und her. Wenn es dir möglich wäre auch für einen Laien wie für mich
verständlich zu helfen wäre uns beiden geholfen. Dir weil ich dann
wieder aufhöre zu fragen ;-)

> Wenn das das ausgewählte ist: ja.

Angeblich ist aber dieses sun-java6-jre doch installiert

dlx:/home/sigi# aptitude show sun-java6-jre
Paket: sun-java6-jre
Neu: ja
Zustand: Installiert
Automatisch installiert: ja
Version: 6-12-1

Wenn du mir nun sagen könntest ob ich jetzt was falsches oder fehlendes
habe damit ich OO.o zum laufen bekommen könnte wäre sehr nett.

> /me benutzt persönlich nur openjdk, aber das sollte an sich auch nix
> ausmachen für OOo ausser für Java-Features...

Das werde ich ja nicht zusätzlich noch dazu installieren können. Das
andere ist ja von Grund auf dabei gewesen, also lasse ich es auch,
sonst geht dann so manches nicht mehr.

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi