Re: OO.O_3 Probleme

Hi,

Siegfrid Brandstätter wrote:
> Ja Super, wenn ich das alles wüsste dann hätte ich nicht gefragt und im
> Übrigen kannst auch ein wenig freundlicher sein, oder darf man das
> als "Debian GNU/Linux Developer" nicht sein

Kein Kommentar. Im übrigen bin ich freundlich (aber zugegebenermassen genervt),
unfreundlich sieht bei mir anders aus. (aber es ginge auch freundlicher, ja,
aber wenn man eben nicht mitdenkt und denkt, man müsse stable verlassen ohne
zu wissen, was man tut...)

> Schau bei den Optionen nach ist gut, kaum klicke ich auf den Mist steht
> alles still und das habe nicht ich entwickelt.

Klar dauert das, das sucht nach allen Javas, die es gibt. Auf dem fs.

> java-6-sun-1.6.0.12/jre   wenn das das gesuchte ist.

Wenn das das ausgewählte ist: ja.

/me benutzt persönlich nur openjdk, aber das sollte an sich auch nix
ausmachen für OOo ausser für Java-Features...

Grüße/Regards,

René
--
 .''`.  René Engelhard -- Debian GNU/Linux Developer
 : :' : http://www.debian.org | http://people.debian.org/~rene/