Re: xsane meldet 'Gerät besetzt'

Boris schrieb:

> Moin, hat niemand eine Idee dazu?? Oder ist die Topologie zu exotisch?
> Hat jemand so einen HP-Netzwerk-Scanner erfolgreich in Betrieb?

Soweit ich das sehe funktioniert das scannen ueber das Netz einfach nicht?
Siehe
http://hplipopensource.com/hplip-web/supported_devices/laserjet.html bzw.
http://hplipopensource.com/hplip-web/models/laserjet/hp_laserjet_3020.html
und da besonders die ganzen auch eher verwirrenden Anmerkungen.
Du kannst doch froh sein das da ueberhaupt was geht, einen Laserjet 3100
kriegt man z.B. ueberhaupt nicht unter Linux zum laufen -- auch wenn sich
das oberflaechlich betrachtet auf http://hplipopensource.com/ erst einmal
anders liest.

Und wech,
Manne