Re: USB UMTS stick unter debian

Am Sunday 28 June 2009 19:47:23 schrieb Martin:

> Vor ein paar Tagen wurde das hier für den Stick von Aldi bestätigt.
> Kostet etwa 60€...

Hat sich est mal erledigt, brauche keinen neuen Stick.

Nachdem ich einige Beiträge zu dem Thema gelesen habe scheinen zwar eine
Menge sticks mit dem Hinweis hat sim-lock verkauft zu werden, aber das
steht nur auf dem Papier.

Ich habe jedenfalls in meinen websessions USB stick (E220) mal eine Blau
Netz Karte eingelegt und siehe da es funktioniert.