Re: APT Repository lokal für DEB Dateien

* Jens Franik [13-06-2009 01:23]:

> Release:        5.0.1
> Codename:       lenny
>
> Die Vermutung liegt sehr nahe, dass es so ist ;-)

Na gut, hätte ja sein können. :-)

Wie sieht deine /etc/apt/sources.list aus?
Kommst du überhaupt an irgendwelchen Infos zu beep ran?

$ dpkg -l beep
$ dpkg-query -s beep
$ dlocate -s beep
$ dpkg-awk 'Package:beep'
$ rgrep 'Package: beep' /var/lib/apt/lists

Ich hatte selbst schon mal das Problem (mit multimedia), dass eine
Paketliste nicht aktualisiert wurde, obwohl es eine neuere gab.
Damals hat das Löschen aller lokalen Listen unter /var/lib/apt/lists/ mit
anschließendem Update geholfen. Woran es lag, weiß ich bis heute nicht.
Vielleicht hilft dir das, Garantie geb ich keine. :-)

Gruß Uwe