Re: [UCE Mail in Reply to new Post] APT Repository lokal für DEB Dateien

Jens Franik wrote:

> Und kaum eine Stunde später erhalte ich eine Spam Mail als Antwort auf
> meine Mail (Betreff ist gleich). Somit müsste die Absender Adresse ja
> hier auf der Liste sein und es anderen Leuten auch so ergehen?

Ersteres nein, letzteres ja. Leider.

> Gibts einen Mod an den ich die Mail oder Adresse schicken sollte?

Die Information, dass Du eine Mail an die Liste geschrieben hast, ist
ja kein Geheimnis. Der Spammer kann sich ja mit einer Adresse eintragen
und mitlesen und mit einer anderen Adresse spammen.