Re: [UCE Mail in Reply to new Post] APT Repository lokal für DEB Dateien

am Mittwoch, 10. Juni 2009 um 21:49 schrieb Jens Franik:

> um eine Abhängigkeiten durch APT löschen zu lassen, versuche ich lokal
> ein Repository einzurichten

Und kaum eine Stunde später erhalte ich eine Spam Mail als Antwort auf
meine Mail (Betreff ist gleich). Somit müsste die Absender Adresse ja
hier auf der Liste sein und es anderen Leuten auch so ergehen?

Gibts einen Mod an den ich die Mail oder Adresse schicken sollte?

--
Mit freundlichen Grüßen
Jens Franik