Re: Gpg-Key für debian-unofficial.org etch

On Tue, Jun 09, 2009 at 12:35:59AM +0200, Jan Kohnert wrote:
> ich eine andere Distribution verwenden oder eben alles selber schreiben. Wenn
> man aber (wie Dirk es scheinbar für richtig hält) einfach alle möglichen Keys
> importiert, vertraut man *jedem*, dessen Key man hat, da apt ja nur die

Würdest Du es bitte in Zukunft unterlassen, _Deine_ _persönliche_
Interpretation hier als von mir verbreitete Fakten durchzuspammen!?
Weder habe ich signalisiert, dass ich "alle möglichen Keys" importiere,
noch das ich das für richtig halte.

> Keys "gut" sind. Das ist der Gewinn von secure-apt, wenn man nur definierte
> Keys importiert, nur scheint das Dirk nicht zu verstehen. :(

Ich verstehe sehr wohl, Du aber die Intention meiner Inhalte nicht.
Aber das macht nichts.

> EOD.

Me too.

ciao, Dirk