Re: Gpg-Key für debian-unofficial.org etch

Dirk Salva wrote:

> Aha. Du vertraust also Menschen mehr oder weniger blind, deren Namen Du

> nur von Deinem Bildschirm kennst. Du bist wirklich vertrauensselig.

Nein, ich vertraue niemandem. Deswegen schreibe ich prinzipiell saemtliche Software auf meinem Rechner selbst, angefangen vom Betriebsystemkern. Ich nutze janix-0.0.1. Diese Mail stammt auch nicht von dem KMail, sondern einem eigenen Klon, den ich nur aus Spass auch KMail so genannt habe.

Und da ich wirklich niemandem traue, loete ich sogar die Hardware selber in meinem kleinen Reinraumlabor zu Hause im Keller.

--

MfG Jan