Re: Lenny und Kernelkompilierung

Am 2009-06-02, Sven Hartge <sven@svenhartge.de> schrieb:

> Schon, aber warum 2.6.23? Mit Betonung auf "dreiundzwanzig"?

Der Kernel war drauf und auf die Maschine abgestimmt. Ich brauchte
lediglich zusaetzlich FUSE. Und dabei bekam ich die
Kompilationsschwierigkeiten.

Einen kompletten Kernel neu zu installieren war mir zuviel Aufwand.
Und dann war noch der Forscherdrang, warum es nicht ging.

Mit installiertem gcc-4.1 ging alles glatt.

Grusz,

Peter Blancke

--
Hoc est enim verbum meum!