Re: Lenny und Kernelkompilierung

Am 2009-06-02, Thomas Kosch <t.kosch@schuckeduster.org> schrieb:

>>>> Installiert ist gcc-4.3.

>>> Daf=3DFCr ist der zu alt. Daf=3DFCr braucht du mindestens
>>> 2.6.24.5.

> Von
> http://lkml.indiana.edu/hypermail/linux/kernel/0804.0/2369.html
> Bis
> http://lkml.indiana.edu/hypermail/linux/kernel/0804.0/2379.html

In der Tat. Danke fuer die Hinweise.

> Bist du dir wirklich sicher das du 4.1. benutzt hat und das du
> vorher das Build Directory richtig aufger=E4umt hast?

Ich habe mich geirrt. Es geht natuerlich mit dem gcc-4.1

Ich habe jetzt den gcc-4.3 entfernt, dabei wurde auch gcc entfernt.
Ich habe dann einen symbolischen Link auf den gcc-4.1 in
/usr/local/bin angelegt.

Und damit konnte ich installieren.

Der Server (steht einige km entfernt) hat soeben einen Reboot
ueberstanden.

Danke fuer jegliche Hilfe.

Grusz,

Peter Blancke