Re: On Screen Problem mit Nvidia Karte

Jan Kappler schrieb:
> Ich habe auf meinem ALIX.1D Mainboard ebenfalls Lenny installiert,
> allerdings ohne X. Im Textmodus gibt es keine Probleme. Derzeit hängt
> ein CRT-Monitor Belinea 103040 dran.
> Mit der neuesten Version von Knoppix bekomme ich allerdings eine
> ebensolche Fehlermeldung, wenn auf den Grafikmodus umgeschaltet werden
> soll. Ich vermute, diese Knoppix-Version verwendet einen ähnlichen x.org
> Server. Kann noch jemand solche Probleme bestätigen?

Ich habe einmal den Weg aus dem Wiki von debianforum probiert, leider
brachte das auch kein Erfolg.

Link: http://wiki.debianforum.de/nvidia_von_nvidiaseite
Log:  http://silviosiefke.dyndns.biz/nvidia.txt

Ich habe den folgenden Treiber von nvidia heruntergeladen.
http://www.nvidia.com/object/linux_display_amd64_180.29.html

MFG
Silvio