Re: VMware Server 1.x Debian Lenny

Hallo,

> hat jemand schon mal erfolgreich den VMware Server 1.08 unter Debian
> Lenny installieren können?

Ja gestern, allerdings auf einem Desktop-System.

Ich habe es nach langem Suchen mit diesem Patch hinbekommen
(Suche nach vmware-update-2.6.26, da der any-any-Patch nicht funktionierte):

http://www.insecure.ws/2008/07/24/vmware-anspecific-specific-557-and-kernel-2626

> Ich hatte am Wochenende mal versucht, den VMware Server auf einem Debian
> Lenny System ohne grafische Oberfläche zu installieren, aber ohne
> Erfolg. vmware-config.pl brach immer mit einer Fehlermeldung ab.

Ein bißchen genauer sollte es schon sein.

Ciao
  Peter Schütt

--
www.pstt.de