Re: Wie fügt man Bookmaks in Firefox hinzu und verändert den Link?

Hallo,

Am Sonntag, 1. März 2009 schrieb Michelle Konzack:
> Hallo *,
>
> Also seit dem ich Firefox/Iceweasel verwende, habe ich den lezten  Frust
> mit dem Internet.  Firefox ist der lezte Müll
Das ist Ansichtssache, ich mag Firefox _und_ sein Derivat Iceweasel.

snip
> 3)  Iceweasel/Firefox stürzen öfters ab als  Mozilla  or  Seamonkey,
>     genaugenommen weit über 100 mal seit der installation von Lenny,
>     ich habe übrigends den Original Firefox ebenfals installiert und
>     ist der gleiche Schrott.
Ich hatte Probleme nach dem Upgrade auf Lenny, dass Iceweasel sofort nach dem
Start mit einem Speicherzugriffsfehler abgestürzt ist. Mein Weg das zu lösen
war:
1. nach dem Upgrade aufzuräumen. Dh ich musste ca 78 verwaiste oder veraltete
Libs entsorgen.
2. Dann musste noch Samba (wohl eher eine Lib, die von Samba _und_ Iceweasel
benutzt wird, weiß nicht mehr welche) noch mal neu installiert werden.
3. Alle alten Profile von Iceweasel konnten nicht mehr verwendet werden. Ich
habe sie umbenannt, dann die Bookmarks importiert und dann entsorgt.

snip
> Frage 1:  Wie könnt ihr mit so nem Frustigen teil arbeiten?
Kein Frust und es läuft gut.

> Frage 2:  Ich habe in Lenny mittlerweile über 270 Bugs gefunden, die
>           eigentlich nicht sein sollten und mich in Ausübung  meines
>           Berufes sehr stark behindern.
Dann müssten die Maintainer eigentlich blind gewesen sein. Kann ich mir nicht
vorstellen. Räum' mal auf!

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller