Re: Wie fügt man Bookmaks in Firefox hinzu und verändert den Link?

Michelle Konzack schrieb:
> 1)  Wenn ich <Strg>D verwende um eine Bookmark hinzuzufügen, kann ich
>     den Link nicht editieren.

Ich auch nicht. Ist halt so. CTRL-D erzeugt ein Bookmark für die aktuelle Seite.
Musst du einen Verbesserungsvorschlag einreichen. Sehe allerdings nicht ein,
warum die Welt so was brauchen sollte. Es gibt doch: Menü - Lesezeichen
verwalten - Verwalten - Neues Lesezeichen

> 3)  Iceweasel/Firefox stürzen öfters ab als  Mozilla  or  Seamonkey,
>     genaugenommen weit über 100 mal seit der installation von Lenny,
>     ich habe übrigends den Original Firefox ebenfals installiert und
>     ist der gleiche Schrott.

Bei mir ist Iceweasel unter Lenny/KDE in den letzten 12 Monaten kein einziges
mal abgestürzt.

> Anm.:   Es handelt sich um eine FRISCHE Lenny installation mit allen
>         vorhandenen security updates bis heute.

Naja, immerhin hast Du einen Original-Firefox (woher? Version?) installiert.
Reinrassiges Lenny ist das nicht.

> Frage 2:  Ich habe in Lenny mittlerweile über 270 Bugs gefunden, die
>           eigentlich nicht sein sollten

Gibt es auch Bugs, die eigentlich sein sollten?

Gruß
Rainer