Re: Debian-Pakete selber bauen

* Hans-Dietrich Kirmse <hd.kirmse@gmx.de> wrote:

> da stehe ich dazu.

Macht dir ja niemand zum Vorwurf.

> wer spricht von einem Paket? ;)

Darum geht es in diesem Thread, Pakete bauen. Mir schien du fragtest
danach wie das geht wenn man keine Ahnung hat.

> was möchtest du mit dieser Gegenfrage zum Ausdruck bringen?

Das was da steht. Das ich wissen will wieso du ein Paket für ein OS
bauen willst von dem du wenig bis keinen Plan hast, wie du zugibst.
Um mir ein Perl-Skript in den Pfad zu legen brauch ich ehrlich gesagt
nicht unbedingt einen Paketmanager.