[ot] Botreihenfolge von VMware ändern

Hallo zusammen,

ich verwende den VMware Player unter Windows zum Testen verschiedener Debian Setups. Nun möchte ich von CD booten. Das funktioniert leider nicht, da sich auf der Festplatte bereits ein Betriebssystem befindet und dieses gebootet wird. Wie kann ich die CD vor die Festplatte setzen ohne das BIOS aufzurufen? Lässt sich das über die Konfigurationsdatei oder einem Kommandozeilenparameter einstellen?

Leider war meine Suche in dieser Richtung bisher erfolglos.

Für eure Hilfe wäre ich dankbar.

Viele Grüße
von Simon