Re: [ot] Botreihenfolge von VMware ändern

Simon Bienlein:

> ich verwende den VMware Player unter Windows zum Testen verschiedener
> Debian Setups. Nun möchte ich von CD booten. Das funktioniert leider
> nicht, da sich auf der Festplatte bereits ein Betriebssystem befindet
> und dieses gebootet wird. Wie kann ich die CD vor die Festplatte setzen
> ohne das BIOS aufzurufen? Lässt sich das über die Konfigurationsdatei
> oder einem Kommandozeilenparameter einstellen?

Bist Du sicher, dass das mit dem Player überhaupt geht? Ich habe den nie
benutzt, aber ich hatte bisher den Eindruck, der ist nur dafür da,
fertige VMs "abzuspielen" (daher der Name) und nicht neu zu
installieren.

J.
--
If you do not move for long enough, you might see a rat.
[Agree]   [Disagree]