Re: Seltsame Schriften in acroread

Hallo,

Am Montag, 28. Dezember 2009 schrieb Ulrich Fürst:
snip
> Wie hätte ich das finden können? Gesucht hatte ich nach:
> "debian acroread seltsame Schrift"
> mit und ohne
> "KIT3cÄÜ"
> und auch
> "acroread KIT3cÄÜ"
>
> Ulrich
>
> P.S. bei google latürnich ohne " eingegeben.
Keine Ahnung welche Suchbegriffe bei Google geholfen hätten. Die Anfrage kam mir
seltsam bekannt vor, da ich die gleiche Beobachtung gemacht habe und hier angefragt
habe. Deshalb habe ich direkt in meinem Archiv gesucht.

Hab's aber jetzt bei Google mal versucht mit folgenden Stichworten "acroread debian
druckdialog". Der erste Beitrag war gleich ein Volltreffer.

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller