Re: XSane startet automatisch

Hallo Leute,

Michael Lange schrieb:
> Hallo,

> Ich schätze, du musst gconf-editor starten und dort den Schlüssel
> "autoscanner" deaktivieren (bei mir unter:
> /desktop/gnome/volume_manager/autoscanner) , ist aber nur geraten.
>
> Gruss
>
> Michael

Also bei Etch lässt sich das bei Gnome unter
System/Einstellungen/Wechseldatenträger und -medien einstellen, da gibt
es die Reiter Kameras sowie Drucker & Scanner. Dort kann man jeweils
einstellen, ob und was ausgeführt werden soll, wenn man ein Gerät
ansteckt. Ich denke mal das ist bei Lenny oder neuer sicher ähnlich.

Mit freundlichem Gruß
Jan Kappler