Re: XSane startet automatisch

Am Montag, den 23.11.2009, 20:34 +0100 schrieb Manfred Schmitt:

> In Gnome/KDE gibt es ja so Automatisierungen bei denen man konfigurieren
> kann was passieren soll wenn man z.B. eine Kamera anschliesst.
> Wo man das im GUI findet weiss ich nicht aber als Stichwort reicht das
> vielleicht schon?
Die Konfigurationsmenüs habe ich durch, auch ~/.xsane aber nichts
gefunden. Habe übrigens Gnome, und Debian Squeeze.
> Ansonsten wuerde mir noch scanbuttond einfallen aber das sollte ja nur
> wenn man am Scanner einen Knopf drueckt eine Auktion ausloesen und Du
> wuesstest sicherlich auch wenn Du Dir das installiert und konfiguriert
> hast.
Nee, ist nicht installiert.
Ich erwarte irgendwo irgendetwas wie "automounting", was ja z.B. den
USB-Stick automatisch lädt, finde ich aber nicht.
Übrigens passiert dies in meinem (noch benutztem) Ubuntu 9.04 nicht,
womit bewiesen ist, dass es geht, nur wie???

> Und wech,
> Manne

Und auch wech - bis morgen
   Dietmar