Re: curses-like Filemanager mit ncdu Feature gesucht

Peter Wiersig schrieb:

> fast, mc cached die Info aber nicht, bzw. springt aus dem
> Verzeichnisgrößen-Modus automatisch wieder raus.

Das ist kein Modus sondern ein Befehl der eben genau einmal ausgefuehrt
wird.
Das mc die Werte so schnell vergisst hat mich aber auch schon oefter
geaergert (OK, dank System-Cache gehts beim naechstem Aufruf schneller).

> Gibt da nen Knopf mit dem man ein Panel so einstellt, das dieses
> "gepinnt" wird, also der Enter-Befehl dann wie Alt-O reagiert?

Hm, hier kriege ich bei Alt-0
Möchten Sie den Midnight Commander wirklich verlassen?

Ist Verzeichnisgroesse nicht klassisch auf der Leertaste oder machen das
nur der Totalcommander und der Salamander so?
Ich bin in den Internas von mc auch nicht so drin, kriegt man das vielleicht
so belegt?
Bzw. noch logischer waere es ja wenn Insert auch bei Verzeichnissen die
Groesse anzeigen und aufsummieren wuerde.

Und wech,
Manne