curses-like Filemanager mit ncdu Feature gesucht

Hallo,

nachdem Peter Jordan diese Woche erfolgreich Werbung fuer ncdu gemacht hat, habe ich ein neues Aufraeumtool.

Nun fehlen mir ein paar Dinge und ganz gluecklich zu sein:

1. Timestamps der Dateien
   klar, krieg ich auch noch in das 'i'-nfofenster hineingepatcht

2. Die Moeglichkeit auf der ausgewaehlten Datei einen Befehl auszufuehren (unzip -l/gzip -9)

3. die Moeglichkeit mehr als einen Eintrag der Liste zu loeschen

Kennt jemand ein Programm das aehnliches und meine fehlenden Punkte kann?

Peter