Re: Festplatte defekt???

On Fri, Nov 20, 2009 at 03:29:34AM +0100, Manfred Schmitt wrote:
> Je nach Dateisystem gibt es dann noch Moeglichkeiten rauszukriegen was in
> dem Bereich auf der Platte liegt, dann weiss man schon mal was man aus dem
> Backup holen will ;)

Gibt es dafür zufällig irgendwo in den Weiten des Netz ein Howto. Ich
habe hier eine Platte, die mir schon seit mehreren Jahren ca. 3 solcher
Sektoren meldet. Wird nicht mehr, aber auch nicht weniger. Die drei
Sektoren liegen auf einer Windows-NTFS-Partition, die selten benutzt
wird, aber trotzdem nicht einfach "plattgebügelt" werden soll. So eine
Operation wäre da wesentlich smarter...

ciao, Dirk