Re: Fax über LAN?

On Thu, 19 Nov 2009 10:40:02 +0100, Andre Bischof wrote:

> erstellt wurden - ich hätte aber schon gern was, dass sich bspw. von
> xsane oder anderen Scanprogrammen nutzen läßt, oder bspw. einen
> virtuellen Drucker o.ä.
>
> Vielleicht weiß da ja einer von euch was?

Ich hatte bei mir vor Jahren papierloses Faxen mit Hylafax eingerichtet.
Als Faxgerät diente dabei allerdings keine Fritzbox, sondern ein Alt-
Rechner mit aktiver Faxkarte. Für Hylafax gab es jedenfalls eine Lösung,
die als Drucker in jedem Programm angesprochen werden konnte.

---<(kaimartin)>---
--
Kai-Martin Knaak
Öffentlicher PGP-Schlüssel: