Re: Dank an Debian-Entwickler

On Wed, 18 Nov 2009 20:30:02 +0100, Klaus Becker wrote:

> Nach ein paar Jahren Mandrake bin ich vor ca 6 Jahren auf Debian
> umgestiegen: ein Meisterwerk, das ich nicht mehr missen möchte !

Ich hatte kein solches Erweckungserlebnis, weil mir auf dem ersten PC
gleich zu bo verholfen wurde. Schon damals überzeugte das Argument, dass
Debian das Gnu unter den Distros ist ;-)
Bei Blicken über den Zaun bin ich immer wieder zur Überzeugung gekommen,
dass der Ruf von Debian als "TheRealThing" berechtigt ist. Es gelingt
konsistent, gleichzeitig die größte Menge an Paketen und die kleinsten
Menge an Unverträglichkeiten zu bieten. Das alleine ist alle Bewunderung
wert.

--<(kaimartin)>---
--
Kai-Martin Knaak