USB-Festplatten mit NTFS-3g automatisch mounten

Hallo Debian Experts!

Ich möchte auf einem Lenny System ohne X 2 USB-Festplatten unter der gleichen Bezeichnung automatisch mounten. Es geht um ein Backupscript, daß täglich per cron ausgehführt werden soll. Dabei soll auf zwei verschiedene USB-Platten gesichert werden. Diese Platten werden im Idealfall täglich gewechselt. Das Backup soll an so robust sein und einen vergessenen Plattenwechsel tolerieren und in diesem Fall zweimal oder öfter auf die gleiche Platte sichern.
Die Platten werden von "Nicht-Admins" an und abgestöspelt.

Wie kriege ich es hin, daß beide Platten beim mounten immer unter gleichen Bezeichnung erreichbar sind.

Wenn möglich sollte das mit NTFS als NTFS-3g funktionieren.

Ich habe mal mit USBMOUNT experimentiert aber da geht kein NTFS-3g mit.

Danke schonmal!

--
Viele Grüße

Ralf Oertner