Re: Dank an Debian-Entwickler

Am Mittwoch, den 18.11.2009, 20:24 +0100 schrieb Klaus Becker:

> Hallo,
>
> dem möchte ich mich anschliessen.
>
> Nach ein paar Jahren Mandrake bin ich vor ca 6 Jahren auf Debian umgestiegen:
> ein Meisterwerk, das ich nicht mehr missen möchte !
>
> Gruss
>
> Klaus

Hi,

auch mich hat Debian überzeugt, nach dem Suchen eines alternativem
Betriebssystems bin ich doch bei Debian mit meiner vollsten
Zufriedenheit gelandet. Der Umstieg von Windows ist mir gelungen und ich
werde auch weiterhin Debian nutzen.

Also Dank euch den Entwicklern, euer Werk ist saubere Arbeit.Es macht
Spaß damit zu arbeiten.

mfg Axel