Re: [gelöst] Probleme mit Grub /Dualboot

Gerhard schrieb am 18. Nov um 09:09 Uhr:
> Hallo Christian,

> darf ich um das KnowHow bitten?

klar darfst Du bitten :-)

> kurz und bündig erklärt, (was du sicher aus dem Handgelenk schüttelst)

da muss ich Dich enttäuschen; war mit den Devices aber kein Problem.

> erspart mir viel Zeit des Suchens

aber dafür gibt es doch Google! Ich will nicht unhöflich sein, aber Du hast
Dein Problem doch schon gelöst. Wenn Du Zeit übrig hast, dann lerne selbst!

Freundliche Grüße

Christian