Re: [OT] Günstige computergesteuerte Steckdose?

On Tue, 17 Nov 2009 21:07:13 +0100, Michelle Konzack
<linux4michelle@tamay-dogan.net> wrote:

>ARCOR geht über die LWL der Telekümmel und da das nezt mit samt dem Haus
>hin ist wegen wasser und mehr,

Nicht versichert?

> NICHT ÜBERALL kann ich nämlich ne E3 installieren lassen

Kann man schon. Ist nur unterschiedlich teuer. Von der Idee, der
größte ISP in der Ortenau zu werden hast Du demnach wieder Abstand
genommen?

>Weil es nicht ein Server ist songern 23 sind und  ein  Backupserver  mit
>48 TByte (mein Haupserver auf dem auch mein Debian-Archive von 1998  bis
>2008 ist) jede menge Geld kostet.

Wir reden hier nicht von Deiner Schwanzverlängerung, sondern von einem
dummen Server für eine simple Webseite. Für die paar
Elektronikprodukte die Du da vorhast dürfte doch eine Webvisitenkarte
aus dem Baden-Airpark für zweifünfzig im Monat locker genügen.

Grüße
Marc