Re: Fehler beim Drucken mit cups-pdf [SOLVED]

Hallo,

ich hab mein Problem gelöst. Es war z.T. Dummheit, z.T. falsche
Berechtigungen:

Wenn ich aus der Konfiguration eine Testseite drucke, wird die als root
gedruckt und damit ins "öffentliche" Verzeichnis gelegt. Dort hatte aber
nobody keine Schreibrechte. Also auf 1777 setzen. Fertig.

Wenn ich als Benutzer drucke, erkennt er offenbar, das der selbe User auf
Client und Server existiert (ist ja mittels NIS synchron) und legt es
automatisch in meinem Home-Verzeichnis ab, wie gewünscht.

Danke nochmal
Christian