Re: [OT] E-Mail Managment

Hallo, da wir gerade dabei...

Derzeit verwende ich Icedove für meine 5-6 Konten. Zudem archiviere ich
meine Mails in Lokalen Ordnern. Ich lege für jedes Jahr einen Ordner an
jeweils für Geschäft, Privat usw. Leider kann Icedove immer nur einen
Ordner nach einem Suchbegriff durchsuchen.

Gibt es eine Möglichkeit der Mailorganisation, die es mir ermöglicht,
alle archivierten Mails auf einmal zu durchsuchen? Allerdings möchte ich
schon an der vorbeschriebenen Aufteilung festhalten und nicht alles in
eine Datei schreiben.

Habt Ihr da noch Denkanstöße für mich?
Vielen Dank
--