Re: [OT] E-Mail Managment

On 29.10.2009, Peter Jordan wrote:

> Doch bevor ich mir jetzt eine neue schlechte Strategie angewöhne,
> würde es mich interessieren, wie Ihr die tägliche E-Mail-Flut
> technisch und logistisch meistert?

Die eingehende Email geht durch procmail, der mir dir Mails schoen
in versch. mboxen fuellt, die ich dann mit mutt lese.

Wenn ich unterwegs bin greife ich via IMAP auf die ungelesenen Mails zu,
dafuer benutze ich Wanderlust (unter Emacs).

Sowohl mutt wie auch wl beherrschen threading in allen Arten und Formen
perfekt. Mehr brauche ich nicht.