Re: dselect aus sid besteht auf bind und vim

Hallo, ich hoffe, ich hab jetzt den In-Reply-To: Header korrekt aus dem
Browser rausgeprokelt.

> Wenn du schon nichts quotest, solltest du wenigstens auf die Mail
> antworten, auf die du dich beziehst. So weiß ja kein Mensch, wovon du
> schreibst. Danke.

Sorry, normalerweise kein Problem, aber ich habe die Liste nicht
abboniert. Ist eine Kopie an den From: Header bei Listen ohne Abo-Pflicht
nicht üblich?

> Im aktuellen dselect (1.15.4.1) werden keine Pakete mehr als neu
> angezeigt, allerdings werden alle Pakete die "Standard" oder noch
> "wichtiger" sind immer wieder zur Installation ausgewählt.

Ja, jetzt sehe ich genau dieses Muster auch, war so ein Wald/Bäume Problem
hier vor dem Bildschirm und fand keinen Bugreport...

> Siehe auch http://bugs.debian.org/545366

...den es gibt, deswegen Danke :-)

Konsti

--
GPG KeyID EF62FCEF
Fingerprint: 13C9 B16B 9844 EC15 CC2E  A080 1E69 3FDA EF62 FCEF