Re: dselect aus sid besteht auf bind und vim

Konstantin Kletschke <konsti@ku-gbr.de> wrote:
> Ah okay. Danke für den Hinweis, das kommt mir doch so einigermassen bekannt
> vor. Nur das "mein" dselect neue Pakete tatsaechlich nur einmal als neu
> anzeigt. Aber auf drei Computern will er diese Pakete immer installieren,
> das scheint ja dazuzugehoeren (und z.B. tasksel, tasksel-data und aptitude,
> das sind 20MB, dann werden die 50 die ich Anfangs erwaehnte realistisch).

Wenn du schon nichts quotest, solltest du wenigstens auf die Mail
antworten, auf die du dich beziehst. So weiß ja kein Mensch, wovon du
schreibst. Danke.

Im aktuellen dselect (1.15.4.1) werden keine Pakete mehr als neu
angezeigt, allerdings werden alle Pakete die "Standard" oder noch
"wichtiger" sind immer wieder zur Installation ausgewählt.
Siehe auch http://bugs.debian.org/545366

Rob
--
The PROPER way to handle HTML postings is to cancel the article, then hire a
hitman to kill the poster, his wife and kids, and fuck his dog and smash his