Re: dselect aus sid besteht auf bind und vim

Ah okay. Danke für den Hinweis, das kommt mir doch so einigermassen bekannt
vor. Nur das "mein" dselect neue Pakete tatsaechlich nur einmal als neu
anzeigt. Aber auf drei Computern will er diese Pakete immer installieren,
das scheint ja dazuzugehoeren (und z.B. tasksel, tasksel-data und aptitude,
das sind 20MB, dann werden die 50 die ich Anfangs erwaehnte realistisch).

Na gut, mal sehen...

Gruesse, Konsti

--
GPG KeyID EF62FCEF
Fingerprint: 13C9 B16B 9844 EC15 CC2E  A080 1E69 3FDA EF62 FCEF