Re: aptitude Konflikte courier dovecot

Jan Hauke Rahm <jhr@debian.org> wrote:

> Inwiefern? Funktioniert hier wunderbar...

Das funktioniert bei mir auch gut, nur meine Ordner-Struktur wird nicht
korrekt wiedergegeben.

Bei Ordnern, die nicht selbst existieren,
sondern nur als Zwischen-Ordner in der Struktur vorhanden sind, werde
diese nicht korrekt im Ordner-Baum in Squirrelmail dargestellt.

Das ist _kein_ Dovecot-Bug, sondern ein Squirrelmail-Bug.

S°

--
Sig lost. Core dumped.