Re: Warnings zu modprobe - config - files

* Werner Mahr [091024 16:46 +0200]
[...]
> Danke, wenn man nicht weiß was die Meldung aussagen will, könnte man
> auch folgern, das ein .conf FÜR das Modul benötigt wird, und schon
> fangen die Probleme an. /etc/modprobe.d/crypto wird von apt-file nicht
> gefunden, selbst angelegt habe ich sie auch nicht.

# apt-file search modprobe.d/crypto
gibt keine Ausgabe aus den sid Quellen. Ist somit in keinem
aktuellen Debian Paket vorhanden und kann, sofern nicht selber
erzeugt, wahrscheinlich gelöscht werden....

Elimar

--
  Excellent day for drinking heavily.
  Spike the office water cooler;-)