Re: OT: Fassungsvermögen für IMAP?

Thomas Ohms schrieb:

> Das ist schon mal gut zu wissen, dass es nicht prinzipiel an Courier
> liegt - danke. Wobei hier noch die Frage wäre: auch mit courier-imaps?

Ja, dadurch das verschluesselt kommuniziert wird aendert sich ja nix
am Zugriff, es bleibt imap.
Zurueck zur Hauptfrage:
Habt Ihr mal alle lokalen caches geloescht?
Unter Linux wuerde ich persoehnlich ja claws-mail empfehlen :-)
Bzw. vielleicht auch unter windows, die win32-Version hab ich aber seit
Jahren nicht mehr getestet und die hatte in der Vergangenheit auch mal
Probleme mit imap wenn ich mich recht erinnere.

btw: Deine Frage ging nicht an die Liste, ich schick die Antwort aber
trotzdem (auch) mal dort hin.

Und wech,
Manne