Re: Amarok, OGGs und ein iPod

o Klaus Umbach <treibholz@sozial-inkompetent.de>:

> Ich habe hier einen iPod, Amarok (Lenny) und einige OGGs, FLACs usw...

> Nun scheint Amarok eine Funktion zu haben, das Format automatisch umwandeln
> zu können, das ist bei mir aber ausgegraut. Was muss ich tun, um das
> auswählen zu können? soundkonverter-amarok, lame und faac sind installiert.

Ich erinnere mich nur dunkel, aber um mp3 speichern zu können,
braucht Audacity nicht einfach nur lame, sondern irgendeine
liblame (irgendein, weil ich die genaue so-Nummer nicht mehr
weiß).  www.debian-multimedia.org hilft da vielleicht weiter.
--
 flori
Vim-Hilfe auf Deutsch         http://www.florianrehnisch.de/vimhelp/